Laden...

Lichtwerk

Bahnhofstraße 5A, 57392 Schmallenberg

  • Eingetragen von:

Lichtwerk bei popula: Der Veranstaltungsort "Lichtwerk" in der Stadt Schmallenberg, wurde Freitag, 14. Januar angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 52 eingeblendet. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Lichtwerk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 22 Veranstaltungsstätten in Schmallenberg eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lichtwerk oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Lichtwerk" sind Habbels - Kulturbühne und Eventlocation, Musikbildungszentrum Südwestfalen Akademie Bad Fredeburg, Stadthalle Schmallenberg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lichtwerk, Schmallenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lichtwerk" wurde am Freitag, 14. Januar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schmallenberg

Lichtwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichtwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lichtwerk in Schmallenberg

Ein Kalender für deine Webseite