Laden...

Gasthof Voß

Dorfstraße 15, 24638 Schmalensee

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Gasthof Voß bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthof Voß" in der Stadt Schmalensee, wurde Mittwoch, 21. März 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Locations in Schmalensee. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gasthof Voß" sind u.a. Vicelinkirche -St. Jakobi, Gasthaus Zum Frohsinn, Prinzenhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gasthof Voß 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gasthof Voß, Schmalensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthof Voß als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gasthof Voß" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schmalensee

Gasthof Voß auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthof Voß". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthof Voß in Schmalensee

Ein Kalender für deine Webseite