Laden...

Angela Schriefer

Dorfstraße 7, 25551 Schlotfeld

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Angela Schriefer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Angela Schriefer" in der Stadt Schlotfeld, wurde Dienstag, 04. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Angela Schriefer" sind Kartoffelhalle, CineMotion, Theater Itzehoe. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Schlotfeld eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Angela Schriefer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Angela Schriefer kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Angela Schriefer, Schlotfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angela Schriefer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Angela Schriefer" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schlotfeld

Angela Schriefer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Angela Schriefer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Angela Schriefer in Schlotfeld

Ein Kalender für deine Webseite