Laden...

Königswiesen Schleswig

Königswiesen, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von: ClusterControl

Königswiesen Schleswig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Königswiesen Schleswig" in Schleswig wurde am Mittwoch, 02. Juni eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 449 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Königswiesen Schleswig 168 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 395 weitere Veranstaltungsorte in Schleswig. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Königswiesen Schleswig" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Königswiesen Schleswig informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Sep
     
  • 10
    Sep
     
  • 09
    Sep
     
  • 08
    Sep
     
  • 04
    Sep
     
  • Empfiehl Königswiesen Schleswig, Schleswig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Königswiesen Schleswig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Sabine Lhotak (zu der Veranstaltung Joe Cocker)   25.07.2011 | 08:51 Uhr

    Trotz des Dauerregens standen sich seine Fans die Beine in den Bauch. Joe Cocker ließ seine Fans warten, warten und warten bis er endlich auf die Bühne kam. Darüber war ich total sauer, aber viele andere Leute auch! Muß man sich "das" antun? Nach dem dritten Lied bin ich gegangen wie viele andere auch!!!!!!!! Ich werde mir kein Joe Cocker Konzert mehr ansehen, es gibt andere gute Musiker die mit ihren Fans besser umgehen.....

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Königswiesen Schleswig" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von ClusterControl im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schleswig

    Königswiesen Schleswig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Königswiesen Schleswig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Königswiesen Schleswig in Schleswig

    Ein Kalender für deine Webseite