Laden...

St.-Petri-Dom

Süderdomstraße 6, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St.-Petri-Dom bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St.-Petri-Dom" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Insgesamt findest du 395 weitere Veranstaltungsstätten in Schleswig. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St.-Petri-Dom" sind Capitol Filmpalast, Königshügel, Sport- und Kulturzentrum Selk. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 394 mal aufgerufen. Das Programm der Location St.-Petri-Dom zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 1813 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St.-Petri-Dom" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St.-Petri-Dom, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Petri-Dom als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

28 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Maas (zu der Veranstaltung Streamingkonzert der Schleswiger Husaren live (Nur Online! über www.schleswiger-husaren.de))   28.03.2022 | 15:22 Uhr

Bin gespannt!!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Petri-Dom" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

St.-Petri-Dom auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Petri-Dom". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Petri-Dom in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite