Laden...

EGO-ART

Schubystr. 132, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

EGO-ART bei popula: Die Veranstaltungsstätte "EGO-ART" in Schleswig wurde am Montag, 28. September angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 394 Locations in der Stadt Schleswig angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "EGO-ART" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Derzeit sind für die Location EGO-ART 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts EGO-ART oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl EGO-ART, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EGO-ART als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "EGO-ART" wurde am Montag, 28. September 2020 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

EGO-ART auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EGO-ART". Jetzt Design anpassen und einbinden

EGO-ART in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite