Laden...

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge

Flensburger Straße 74, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Hintereingang vom Sandweg


Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge" in der Stadt Schleswig, wurde Freitag, 13. Dezember angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 396 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schleswig angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 55 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite