Laden...

Kreishaus Schleswig

Flensburger, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Bettina Styrnol

Flensburger Straße 7


Kreishaus Schleswig bei popula: Die Location "Kreishaus Schleswig" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 19. August eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kreishaus Schleswig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kreishaus Schleswig oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kreishaus Schleswig" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 395 Veranstaltungsorte in Schleswig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreishaus Schleswig, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreishaus Schleswig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreishaus Schleswig" wurde am Montag, 19. August 2019 von Bettina Styrnol im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Kreishaus Schleswig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreishaus Schleswig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreishaus Schleswig in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite