Laden...

Hof Königswill

Königswiller Straße 13, 24827 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Hof Königswill bei popula: Die Location "Hof Königswill" in Schleswig wurde am Montag, 08. Oktober 2018 eingetragen. Aktuell sind 396 Locations in der Stadt Schleswig angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hof Königswill kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hof Königswill" sind Capitol Filmpalast, Königshügel, Sport- und Kulturzentrum Selk. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Hof Königswill" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof Königswill, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Königswill als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof Königswill" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Hof Königswill auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Königswill". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Königswill in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite