Laden...

Peter-Härtling-Schule

Holzredder 12, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Peter-Härtling-Schule bei popula: Die Location "Peter-Härtling-Schule" in der Stadt Schleswig, wurde Donnerstag, 12. April 2018 angelegt. Derzeit findest du 395 weitere Locations in Schleswig. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 3 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Peter-Härtling-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Peter-Härtling-Schule" sind Königshügel, Capitol Filmpalast, Krögers Heimat. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location Peter-Härtling-Schule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Peter-Härtling-Schule, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter-Härtling-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Peter-Härtling-Schule" wurde am Donnerstag, 12. April 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Peter-Härtling-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Peter-Härtling-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Peter-Härtling-Schule in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite