Laden...

Kukolo

Lollfuß 23, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Kukolo bei popula: Die Location "Kukolo" in der Stadt Schleswig, wurde Freitag, 03. November 2017 angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Kukolo" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kukolo informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 396 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schleswig angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kukolo" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kukolo, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kukolo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kukolo" wurde am Freitag, 03. November 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Kukolo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kukolo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kukolo in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite