Laden...

Bellmannhalle

Bellmannstraße 30, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Bellmannhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Bellmannhalle" in der Stadt Schleswig, wurde Mittwoch, 27. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bellmannhalle" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bellmannhalle. Derzeit findest du 396 weitere Veranstaltungsstätten in Schleswig. Derzeit sind für die Location Bellmannhalle 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bellmannhalle, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bellmannhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bellmannhalle" wurde am Mittwoch, 27. September 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Bellmannhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bellmannhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bellmannhalle in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite