Laden...

Dannewerkschule

Erikstraße 50, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gemeinschaftsschule


Dannewerkschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dannewerkschule" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 13. Juni angelegt. Insgesamt findest du 396 weitere Veranstaltungsorte in Schleswig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Bis heute wurden 11 Termine für die Location "Dannewerkschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Dannewerkschule. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dannewerkschule" sind u.a. Königshügel, Capitol Filmpalast, Krögers Heimat. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dannewerkschule, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dannewerkschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dannewerkschule" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Dannewerkschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dannewerkschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dannewerkschule in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite