Laden...

Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein

Bismarckstraße 18, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein bei popula: Die Location "Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 20. Februar eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2 mal angeklickt. Das Programm der Location Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt gibt es 396 Veranstaltungsorte in Schleswig. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein" wurde am Montag, 20. Februar 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturcafe der Brücke Schleswig-Holstein in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite