Laden...

AOK-Kundencenter

Schwarzer Weg 9, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

AOK-Kundencenter bei popula: Der Veranstaltungsort "AOK-Kundencenter" in der Stadt Schleswig, wurde Freitag, 27. Januar 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 395 Locations in Schleswig. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "AOK-Kundencenter" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte AOK-Kundencenter kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location AOK-Kundencenter 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl AOK-Kundencenter, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AOK-Kundencenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AOK-Kundencenter" wurde am Freitag, 27. Januar 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

AOK-Kundencenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AOK-Kundencenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

AOK-Kundencenter in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite