Laden...

St. Johannis-Kloster

Am St. Johannis-Kloster 4, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Michael Dossow

St. Johannis-Kloster bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Johannis-Kloster" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 22. November angelegt. Aktuell gibt es 396 Locations in Schleswig. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Johannis-Kloster" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Johannis-Kloster 28 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St. Johannis-Kloster. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl St. Johannis-Kloster, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Johannis-Kloster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Johannis-Kloster" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von Michael Dossow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

St. Johannis-Kloster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johannis-Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Johannis-Kloster in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite