Laden...

Schlei-Center

Schwarzer Weg, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Schlei-Center bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schlei-Center" in Schleswig wurde am Montag, 31. Oktober 2016 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schlei-Center" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 396 Veranstaltungsstätten in Schleswig eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schlei-Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schlei-Center oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schlei-Center, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlei-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlei-Center" wurde am Montag, 31. Oktober 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Schlei-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlei-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlei-Center in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite