Laden...

Landesförderzentrum Hören und Sprache

Lutherstraße 14, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Landesförderzentrum Hören und Sprache bei popula: Die Location "Landesförderzentrum Hören und Sprache" in Schleswig wurde am Freitag, 15. Juli 2016 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Landesförderzentrum Hören und Sprache" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Landesförderzentrum Hören und Sprache" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Landesförderzentrum Hören und Sprache informieren. Insgesamt gibt es 395 Locations in Schleswig. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Landesförderzentrum Hören und Sprache, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landesförderzentrum Hören und Sprache als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landesförderzentrum Hören und Sprache" wurde am Freitag, 15. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Landesförderzentrum Hören und Sprache auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landesförderzentrum Hören und Sprache". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landesförderzentrum Hören und Sprache in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite