Laden...

IHK-Geschäftsstelle

Plessenstraße 7, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

IHK-Geschäftsstelle bei popula: Die Location "IHK-Geschäftsstelle" in Schleswig wurde am Freitag, 08. Juli 2016 angelegt. Aktuell sind 395 Veranstaltungsstätten in Schleswig eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "IHK-Geschäftsstelle" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Derzeit sind für die Location IHK-Geschäftsstelle 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location IHK-Geschäftsstelle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl IHK-Geschäftsstelle, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IHK-Geschäftsstelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "IHK-Geschäftsstelle" wurde am Freitag, 08. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

IHK-Geschäftsstelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IHK-Geschäftsstelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

IHK-Geschäftsstelle in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite