Laden...

Holm-Museum

Süderholmstraße 2, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Holm-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Holm-Museum" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 07. Juni 2016 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Holm-Museum" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Theater Schleswig Slesvighus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Bis heute wurden 185 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Holm-Museum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Holm-Museum kannst du hier finden. Aktuell sind 395 Veranstaltungsorte in Schleswig eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Holm-Museum, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holm-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Holm-Museum" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Holm-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holm-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holm-Museum in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite