Laden...

Betreuungsverein Schleswig und Umgebung

Lutherstraße 2, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Betreuungsverein Schleswig und Umgebung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Betreuungsverein Schleswig und Umgebung" in Schleswig wurde am Freitag, 06. Mai 2016 angelegt. Aktuell sind 395 Veranstaltungsstätten in Schleswig eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 30 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Betreuungsverein Schleswig und Umgebung. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Betreuungsverein Schleswig und Umgebung" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Betreuungsverein Schleswig und Umgebung, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Betreuungsverein Schleswig und Umgebung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Betreuungsverein Schleswig und Umgebung" wurde am Freitag, 06. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Betreuungsverein Schleswig und Umgebung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Betreuungsverein Schleswig und Umgebung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Betreuungsverein Schleswig und Umgebung in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite