Laden...

Sozial-Forum im Ilensee

Ilensee 3b, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Sozial-Forum im Ilensee bei popula: Die Location "Sozial-Forum im Ilensee" in Schleswig wurde am Freitag, 06. Mai 2016 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sozial-Forum im Ilensee" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 15 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 394 weitere Veranstaltungsorte in Schleswig. Bis heute wurden 852 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sozial-Forum im Ilensee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sozial-Forum im Ilensee, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sozial-Forum im Ilensee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sozial-Forum im Ilensee" wurde am Freitag, 06. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Sozial-Forum im Ilensee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sozial-Forum im Ilensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sozial-Forum im Ilensee in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite