Laden...

Heimat Raum für Unterhaltung

Auf der Freiheit- Gebäude 86, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Kosmosmedia

Heimat Raum für Unterhaltung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heimat Raum für Unterhaltung" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 12. Januar eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 395 Locations in Schleswig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 14 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heimat Raum für Unterhaltung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Heimat Raum für Unterhaltung" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Theater Schleswig Slesvighus. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Heimat Raum für Unterhaltung, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimat Raum für Unterhaltung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heimat Raum für Unterhaltung" wurde am Dienstag, 12. Januar 2016 von Kosmosmedia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Heimat Raum für Unterhaltung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimat Raum für Unterhaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimat Raum für Unterhaltung in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite