Laden...

Volkshochschule der Stadt Schleswig

Königstraße 30, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Ökumenischer Arbeitskreis Husum

Volkshochschule der Stadt Schleswig bei popula: Die Location "Volkshochschule der Stadt Schleswig" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 11. November 2014 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Volkshochschule der Stadt Schleswig 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 395 Veranstaltungsstätten in Schleswig. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Volkshochschule der Stadt Schleswig" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule der Stadt Schleswig, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule der Stadt Schleswig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule der Stadt Schleswig" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Ökumenischer Arbeitskreis Husum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Volkshochschule der Stadt Schleswig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule der Stadt Schleswig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule der Stadt Schleswig in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite