Laden...

Bürgerhaus Scheuren

Steinheck 5, 53937 Schleiden

  • Eingetragen von:

Bürgerhaus Scheuren bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Scheuren" in der Stadt Schleiden, wurde Freitag, 02. August eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Scheuren oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhaus Scheuren" sind u.a. Kulturkino Vogelsang IP, Ehemalige Klosterbibliothek, Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus Scheuren 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 29 weitere Veranstaltungsstätten in Schleiden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Scheuren, Schleiden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Scheuren als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Scheuren" wurde am Freitag, 02. August 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleiden

Bürgerhaus Scheuren auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Scheuren". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Scheuren in Schleiden

Ein Kalender für deine Webseite