Laden...

Seminarhaus Sampurna

Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbad

  • Webseite:www.sampurna.de
  • Eingetragen von:Kraftquelle Yoga & Ayur Yogatherapie Deutschland
Seminarhaus Sampurna
Hochgeladen von: Kraftquelle Yoga & Ayur Yogatherapie Deutschland
Quelle: Christoph Kraft

Seminarhaus Sampurna

Seminarhaus Sampurna bei popula: Die Location "Seminarhaus Sampurna" in der Stadt Schlangenbad, wurde Sonntag, 02. Dezember 2012 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Seminarhaus Sampurna. Bis heute wurden 7 Termine für die Location "Seminarhaus Sampurna" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Seminarhaus Sampurna" sind Weingut Diefenhardt, Eltville, Gutsausschank im Baiken Domäne Rauenthal, Stiftung Kloster Eberbach. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsorte in Schlangenbad, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 318 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kurse & Seminare". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mai
     
    Ayur Yogatherapie Ausbildung Mai 2024-2026

    Seminarhaus Sampurna, Schlangenbad, 16:00 Uhr, Am 19.Mai 2024 beginnt die nächste 2-jährige, berufsbegleitende Ayur Yogatherapie Ausbildung in Deutschland - dieses Mal als
  • Empfiehl Seminarhaus Sampurna, Schlangenbad deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Seminarhaus Sampurna als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Seminarhaus Sampurna" wurde am Sonntag, 02. Dezember 2012 von Kraftquelle Yoga & Ayur Yogatherapie Deutschland im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schlangenbad

    Seminarhaus Sampurna auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seminarhaus Sampurna". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Seminarhaus Sampurna in Schlangenbad

    Ein Kalender für deine Webseite