Laden...

Ev.- ref. Kirche

Kirchplatz 4, 33189 Schlangen

  • Eingetragen von:eventim

Ev.- ref. Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev.- ref. Kirche" in Schlangen wurde am Montag, 28. Oktober 2019 angelegt. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Schlangen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev.- ref. Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev.- ref. Kirche" sind Kongresshaus, Musikmuschel im Historischen Kurpark, Sporthalle der Grundschule Horn-Bad Meinberg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Dez
     
    Woodwind & Steel - The Irish Christmas Show

    19:00 Uhr, Woodwind & Steel präsentiert eine stimmungsvolle Mischung aus weltbekannten irischen, englischen und amerikanischen Christmas Carols,
  • Empfiehl Ev.- ref. Kirche, Schlangen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev.- ref. Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev.- ref. Kirche" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schlangen

    Ev.- ref. Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev.- ref. Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev.- ref. Kirche in Schlangen

    Ein Kalender für deine Webseite