Laden...

Parkplatz

Raiffeisenstrasse 2, 24214 Schinkel

  • Eingetragen von:Dieter Schlieger

Parkplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Parkplatz" in Schinkel wurde am Mittwoch, 03. April angelegt. Aktuell sind 21 Locations in der Stadt Schinkel angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Parkplatz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Parkplatz informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 237 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Parkplatz" sind Sportplatz Achterwehr, Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Landhaus Bredenbek. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Parkplatz, Schinkel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Parkplatz" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von Dieter Schlieger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schinkel

Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parkplatz in Schinkel

Ein Kalender für deine Webseite