Laden...

Gondwana - Das Praehistorium

Alexander-von-Humboldt-Straße 8 - 10, 66578 Schiffweiler

  • Eingetragen von:

Gondwana - Das Praehistorium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gondwana - Das Praehistorium" in der Stadt Schiffweiler, wurde Dienstag, 09. August angelegt. Aktuell gibt es 12 Locations in Schiffweiler. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gondwana - Das Praehistorium oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gondwana - Das Praehistorium 61 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gondwana - Das Praehistorium" sind Neue Gebläsehalle Neunkirchen, Burgplatz, Kulturforum Illipse. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 94 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gondwana - Das Praehistorium, Schiffweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gondwana - Das Praehistorium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gondwana - Das Praehistorium" wurde am Dienstag, 09. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schiffweiler

Gondwana - Das Praehistorium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gondwana - Das Praehistorium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gondwana - Das Praehistorium in Schiffweiler

Ein Kalender für deine Webseite