Laden...

Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum

Neustückweg 12, 67105 Schifferstadt

Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum

Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum" in Schifferstadt wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 angelegt. Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsorte in Schifferstadt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum" sind Kath. Kirche St. Gangolf, Fahr- und Reitverein Neuhofen, Stadthalle Speyer. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 369 eingeblendet. Das Programm der Location Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum, Schifferstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schifferstadt

Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula im Paul-von-Denis-Schulzentrum in Schifferstadt

Ein Kalender für deine Webseite