Laden...

Kloster Scheyern

Schyrenplatz 1, 85298 Scheyern

  • Eingetragen von:

Kloster Scheyern bei popula: Der Veranstaltungsort "Kloster Scheyern" in der Stadt Scheyern, wurde Dienstag, 28. September 2010 eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Scheyern eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kloster Scheyern" sind Aula der Grund- und Mittelschule, Niederscheyernhalle, Spitalkirche Hl. Geist. Derzeit sind für die Location Kloster Scheyern 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kloster Scheyern, Scheyern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloster Scheyern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kloster Scheyern" wurde am Dienstag, 28. September 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Scheyern

Kloster Scheyern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kloster Scheyern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kloster Scheyern in Scheyern

Ein Kalender für deine Webseite