Laden...

Ramirez

Maassenstraße 84, 46514 Schermbeck

  • Eingetragen von:Katharina

Ramirez bei popula: Die Location "Ramirez" in der Stadt Schermbeck, wurde Donnerstag, 13. Januar 2011 angelegt. Aktuell sind 28 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schermbeck angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 89 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ramirez" sind El-Capitan, Aula St. Ursula Realschule, Gemeinschaftshaus Wulfen. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Ramirez" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ramirez informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ramirez, Schermbeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ramirez als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ramirez" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schermbeck

Ramirez auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ramirez". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ramirez in Schermbeck

Ein Kalender für deine Webseite