Laden...

Filzstube Wippershain

?, 36277 Schenklengsfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld

Filzstube Wippershain bei popula: Der Veranstaltungsort "Filzstube Wippershain" in Schenklengsfeld wurde am Dienstag, 06. September angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Filzstube Wippershain 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 3 weitere Locations in Schenklengsfeld. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Filzstube Wippershain" sind u.a. Schlosspark Philippsthal, Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Filzstube Wippershain, Schenklengsfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filzstube Wippershain als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Filzstube Wippershain" wurde am Dienstag, 06. September 2011 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schenklengsfeld

Filzstube Wippershain auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filzstube Wippershain". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filzstube Wippershain in Schenklengsfeld

Ein Kalender für deine Webseite