Laden...

Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld

Postmeister-Stammer-Weg, 25560 Schenefeld

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld" in der Stadt Schenefeld, wurde Mittwoch, 02. Mai angelegt. Insgesamt findest du 56 weitere Veranstaltungsstätten in Schenefeld. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld" sind u.a. Hagebaumarkt & Floraland, Hademarscher Hof, Gasthof Zur Erholung. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld, Schenefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schenefeld

Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesundheits- und Begegnungszentrum Schenefeld in Schenefeld

Ein Kalender für deine Webseite