Laden...

Eiscafé

Am Markt 8, 25560 Schenefeld

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Eiscafé bei popula: Die Location "Eiscafé" in der Stadt Schenefeld, wurde Freitag, 14. Juli 2017 eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Eiscafé kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 56 Locations in Schenefeld. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Eiscafé" sind u.a. Hagebaumarkt & Floraland, Hademarscher Hof, Landhaus Hohenwestedt. Derzeit sind für die Location Eiscafé 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eiscafé, Schenefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiscafé als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eiscafé" wurde am Freitag, 14. Juli 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schenefeld

Eiscafé auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eiscafé". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eiscafé in Schenefeld

Ein Kalender für deine Webseite