Laden...

Schauenburg-Halle

Wahlgemeinde 21, 34270 Schauenburg

Die große Sporthalle bietet den sportbegeisterten Zuschauern beste Sicht aufs Spielgeschehen.


Schauenburg-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schauenburg-Halle" in der Stadt Schauenburg, wurde Donnerstag, 01. April 2010 angelegt. Aktuell gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Schauenburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schauenburg-Halle" sind Festplatz Am Hirzstein, Stadthalle Baunatal, Kirche Dörnberger. Das Programm der Location Schauenburg-Halle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 265 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schauenburg-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schauenburg-Halle, Schauenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauenburg-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schauenburg-Halle" wurde am Donnerstag, 01. April 2010 von Peter Kranz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schauenburg

Schauenburg-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauenburg-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schauenburg-Halle in Schauenburg

Ein Kalender für deine Webseite