Laden...

Museum für Regionalgeschichte Pönitz

Lindenstr. 23, 23684 Scharbeutz

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Museum für Regionalgeschichte Pönitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum für Regionalgeschichte Pönitz" in der Stadt Scharbeutz, wurde Dienstag, 07. Juni angelegt. Aktuell gibt es 81 Locations in Scharbeutz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museum für Regionalgeschichte Pönitz" sind u.a. Kulturscheune , Grande Beach Café Scharbeutz, Zeitlos - Hotel Garni. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 643 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 442 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Museum für Regionalgeschichte Pönitz kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum für Regionalgeschichte Pönitz, Scharbeutz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Regionalgeschichte Pönitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum für Regionalgeschichte Pönitz" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Scharbeutz

Museum für Regionalgeschichte Pönitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Regionalgeschichte Pönitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Regionalgeschichte Pönitz in Scharbeutz

Ein Kalender für deine Webseite