Laden...

Sporthalle Schaalby

, 24882 Schaalby

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Sporthalle Schaalby bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporthalle Schaalby" in Schaalby wurde am Montag, 01. August 2016 angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sporthalle Schaalby. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sporthalle Schaalby" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Sporthalle Schaalby" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 15 Locations in Schaalby. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Sporthalle Schaalby, Schaalby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle Schaalby als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle Schaalby" wurde am Montag, 01. August 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schaalby

Sporthalle Schaalby auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle Schaalby". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle Schaalby in Schaalby

Ein Kalender für deine Webseite