Laden...

Altenauer Dorfwirt

Obere Dorfstraße, 82442 Saulgrub

  • Eingetragen von:eventim

Altenauer Dorfwirt bei popula: Der Veranstaltungsort "Altenauer Dorfwirt" in Saulgrub wurde am Donnerstag, 15. November angelegt. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Saulgrub angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Altenauer Dorfwirt" sind MachBar Bar-Bistro-Events, Wischelandhalle Seehausen, Tagungs- und Kulturzentrum. Vergangene Woche zählte diese Seite 82 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Altenauer Dorfwirt oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 29 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Dez
     
    Comedy Lounge13

    20:00 Uhr, 1 Bühne, 3 Künstler & als Moderator Florian Simbeck
  • 28
    Nov
     
    Don Clarke: SexundSechzig

    20:00 Uhr, Mit seinem neuen Soloprogramm SEXundSECHZIG knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts
  • 27
    Nov
     
    Don Clarke: SexundSechzig

    20:00 Uhr, Mit seinem neuen Soloprogramm SEXundSECHZIG knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts
  • 26
    Sep
     
    Comedy Lounge12

    20:00 Uhr, 1 Bühne, 3 Künstler & als Moderator Florian Simbeck
  • 25
    Jul
     
    Comedy Lounge11

    20:00 Uhr, 1 Bühne, 3 Künstler & als Moderator Florian Simbeck
  • Empfiehl Altenauer Dorfwirt, Saulgrub deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altenauer Dorfwirt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Altenauer Dorfwirt" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saulgrub

    Altenauer Dorfwirt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altenauer Dorfwirt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altenauer Dorfwirt in Saulgrub

    Ein Kalender für deine Webseite