Laden...

Stadtbücherei

Kirchplatz 2, 31157 Sarstedt

  • Eingetragen von: Candy Ninny

Stadtbücherei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbücherei" in Sarstedt wurde am Freitag, 02. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtbücherei" sind Jugendzentrum KLECKS, Aula in der Albert Einstein Schule, Gutshof Barnten. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtbücherei" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 9 Veranstaltungsorte in Sarstedt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbücherei, Sarstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbücherei" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sarstedt

Stadtbücherei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei in Sarstedt

Ein Kalender für deine Webseite