Laden...

St. Peter und Paul Kirche Sehestedt

Kirchenweg 14, 24814 Sankt Peter

  • Eingetragen von:Popula g

St. Peter und Paul Kirche Sehestedt bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Peter und Paul Kirche Sehestedt" in der Stadt Sankt Peter, wurde Dienstag, 16. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Peter und Paul Kirche Sehestedt" sind Theater am Kastelberg, Kultur & Bürgerhaus Denzlingen, Partyzelt am Bach. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Sankt Peter. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location St. Peter und Paul Kirche Sehestedt 68 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St. Peter und Paul Kirche Sehestedt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Peter und Paul Kirche Sehestedt, Sankt Peter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Peter und Paul Kirche Sehestedt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Peter und Paul Kirche Sehestedt" wurde am Dienstag, 16. Juli 2013 von Popula g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Sankt Peter

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Peter

St. Peter und Paul Kirche Sehestedt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Peter und Paul Kirche Sehestedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Peter und Paul Kirche Sehestedt in Sankt Peter

Ein Kalender für deine Webseite