Laden...

Museum Landschaft Eiderstedt

Olsdorfer Straße 6, 25826 Sankt Peter-Ording

Das Museum Landschaft Eiderstedt in St. Peter-Ording versteht sich als Langzeitgedächtnis der Landschaft. Seine Aufgabe ist es, wertvolle historische Objekte aufzubewahren und die Geschichte Eiderstedts für Einheimische und Besucher anschaulich darzustellen, um so historisches Wissen zu vermitteln und Beiträge zu einer Eiderstedter Identität zu liefern.

Darüberhinaus bietet es vor allem für Besucher und Gäste, die hier zur Urlaubszeit weilen, eine Fülle interessanter regionaler Besonderheiten wie sie nur eine Landschaft zu bieten hat, die dem Meer abgerungen wurde.


Museum Landschaft Eiderstedt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum Landschaft Eiderstedt" in der Stadt Sankt Peter-Ording, wurde Sonntag, 11. Juli angelegt. Aktuell sind 87 Veranstaltungsorte in Sankt Peter-Ording eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 199 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museum Landschaft Eiderstedt" sind Dünen-Hus, Kunsthaus St. Peter-Ording, StrandGut Resort St. Peter Ording. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Museum Landschaft Eiderstedt kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Museum Landschaft Eiderstedt 586 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 29
    Feb
     

    11:00 Uhr
  • 28
    Feb
     

    11:00 Uhr
  • 27
    Feb
     

    11:00 Uhr
  • 26
    Feb
     

    11:00 Uhr
  • 25
    Feb
     

    11:00 Uhr
  • Empfiehl Museum Landschaft Eiderstedt, Sankt Peter-Ording deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum Landschaft Eiderstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Museum Landschaft Eiderstedt" wurde am Sonntag, 11. Juli 2010 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sankt Peter-Ording

    Museum Landschaft Eiderstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum Landschaft Eiderstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum Landschaft Eiderstedt in Sankt Peter-Ording

    Ein Kalender für deine Webseite