Laden...

Clubheim des Nordsee-Golfclubs

Eiderweg 1, 25826 Sankt Peter-Ording

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Clubheim des Nordsee-Golfclubs bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Clubheim des Nordsee-Golfclubs" in der Stadt Sankt Peter-Ording, wurde Mittwoch, 15. Februar 2017 eingetragen. Aktuell sind 87 Locations in der Stadt Sankt Peter-Ording angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Clubheim des Nordsee-Golfclubs" sind Kunsthaus St. Peter-Ording, Dünen-Hus, Ostermarkt St. Peter-Ording - Nordsee. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Clubheim des Nordsee-Golfclubs oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 23 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Clubheim des Nordsee-Golfclubs, Sankt Peter-Ording deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clubheim des Nordsee-Golfclubs als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Clubheim des Nordsee-Golfclubs" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Peter-Ording

Clubheim des Nordsee-Golfclubs auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Clubheim des Nordsee-Golfclubs". Jetzt Design anpassen und einbinden

Clubheim des Nordsee-Golfclubs in Sankt Peter-Ording

Ein Kalender für deine Webseite