Laden...

Donnerstag im Dorf

Dorfstraße, 25826 Sankt Peter-Ording

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Donnerstag im Dorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Donnerstag im Dorf" in der Stadt Sankt Peter-Ording, wurde Mittwoch, 13. Juli 2016 eingetragen. Derzeit findest du 87 weitere Veranstaltungsstätten in Sankt Peter-Ording. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Donnerstag im Dorf" sind Dünen-Hus, Kunsthaus St. Peter-Ording, StrandGut Resort St. Peter Ording. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Donnerstag im Dorf 20 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Donnerstag im Dorf, Sankt Peter-Ording deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donnerstag im Dorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Donnerstag im Dorf" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Peter-Ording

Donnerstag im Dorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Donnerstag im Dorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Donnerstag im Dorf in Sankt Peter-Ording

Ein Kalender für deine Webseite