Laden...

Windmühle Edda

Hopen, 25693 Sankt Michaelisdonn

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Windmühle Edda bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Windmühle Edda" in der Stadt Sankt Michaelisdonn, wurde Montag, 29. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 37 Veranstaltungsorte in Sankt Michaelisdonn. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Windmühle Edda" sind Bökelnburghalle, Maria-Magdalenen-Kirche, Kultur und Bürgerhaus Marne. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Windmühle Edda informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Windmühle Edda, Sankt Michaelisdonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Windmühle Edda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Windmühle Edda" wurde am Montag, 29. Mai 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Michaelisdonn

Windmühle Edda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Windmühle Edda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Windmühle Edda in Sankt Michaelisdonn

Ein Kalender für deine Webseite