Laden...

Sozialkaufhaus Hoelp

Westerstraße 5, 25693 Sankt Michaelisdonn

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Sozialkaufhaus Hoelp bei popula: Die Location "Sozialkaufhaus Hoelp" in Sankt Michaelisdonn wurde am Freitag, 03. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 37 Locations in Sankt Michaelisdonn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sozialkaufhaus Hoelp" sind u.a. Kultur und Bürgerhaus Marne, Bökelnburghalle, Innenstadt Brunsbüttel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sozialkaufhaus Hoelp 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Sozialkaufhaus Hoelp zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sozialkaufhaus Hoelp, Sankt Michaelisdonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sozialkaufhaus Hoelp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sozialkaufhaus Hoelp" wurde am Freitag, 03. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Michaelisdonn

Sozialkaufhaus Hoelp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sozialkaufhaus Hoelp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sozialkaufhaus Hoelp in Sankt Michaelisdonn

Ein Kalender für deine Webseite