Laden...

Tour de Mur

Liftstraße 143, 5582 Sankt Martin

  • Eingetragen von:Michael Dorner
Tour de Mur
Hochgeladen von: Michael Dorner
Quelle: https://www.tour-de-mur.at/

Tour de Mur

Die Tour de Mur ist eine reine Radtouristikveranstaltung auf dem Murradweg R2, die über 3 Touren geführt wird.


Tour de Mur bei popula: Der Veranstaltungsort "Tour de Mur" in der Stadt Sankt Martin, wurde Sonntag, 24. Juni angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Sankt Martin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tour de Mur" sind u.a. Hotel Lärchenhof Katschberg. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Tour de Mur" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 7 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Tour de Mur informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Tour de Mur, Sankt Martin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tour de Mur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tour de Mur" wurde am Sonntag, 24. Juni 2018 von Michael Dorner im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Martin

Tour de Mur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tour de Mur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tour de Mur in Sankt Martin

Ein Kalender für deine Webseite