Laden...

St. Leo der Große

Leostr. 28, 68789 Sankt Leon-Rot

  • Eingetragen von:Music Contact System

St. Leo der Große bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Leo der Große" in der Stadt Sankt Leon-Rot, wurde Donnerstag, 13. November eingetragen. Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsorte in Sankt Leon-Rot. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Leo der Große" sind Harres Veranstaltungszentrum St. Leon-Rot, ACHAT Hotel Reilingen Walldorf, Aqua Bäder. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Leo der Große" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Leo der Große, Sankt Leon-Rot deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Leo der Große als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Leo der Große" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Leon-Rot

St. Leo der Große auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Leo der Große". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Leo der Große in Sankt Leon-Rot

Ein Kalender für deine Webseite