Laden...

Theater im Deutschen Haus

Gerwigstraße 15A, 78112 Sankt Georgen

  • Eingetragen von:Klaus

Theater im Deutschen Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater im Deutschen Haus" in der Stadt Sankt Georgen, wurde Samstag, 09. Juli 2011 eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sankt Georgen angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater im Deutschen Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theater im Deutschen Haus" sind Mönchweiler am Wolfsteich, Adolf-Spieß-Halle, Druckzentrum Südwest. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Feb
     
    Poetry Slam St. Georgen 2

    19:00 Uhr, Poetry Slam ist eine Art moderner Dichterwettstreit, bei dem KünstlerInnen eigene Texte live performen. Erleben Sie an einem Abend das
  • Empfiehl Theater im Deutschen Haus, Sankt Georgen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater im Deutschen Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater im Deutschen Haus" wurde am Samstag, 09. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sankt Georgen

    Theater im Deutschen Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Deutschen Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater im Deutschen Haus in Sankt Georgen

    Ein Kalender für deine Webseite