Laden...

Freie Waldorfschule Sankt Augustin

Graf-Zeppelin-Straße 7, 53757 Sankt Augustin

  • Eingetragen von:FWS
Freie Waldorfschule Sankt Augustin
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: www.waldorfschule-sankt-augustin.de

Freie Waldorfschule Sankt Augustin

Die Freie Waldorfschule Sankt Augustin befindet sich in Sankt Augustin-Hangelar zwischen Bonn und Siegburg und wurde im Jahre 1991 von engagierten Eltern und Lehrern gegründet.

"Fürs Leben lernen. Ein Leben lang." Unter diesem Motto steht das Leitbild der Schule.

www.waldorfschule-sankt-augustin.de


Freie Waldorfschule Sankt Augustin bei popula: Der Veranstaltungsort "Freie Waldorfschule Sankt Augustin" in der Stadt Sankt Augustin, wurde Dienstag, 08. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Freie Waldorfschule Sankt Augustin" sind Evangel. Gemeindezentrum Hangelar, Flugplatz Hangelar, Haus Menden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 86 Veranstaltungsorte in der Stadt Sankt Augustin angelegt. Derzeit sind für die Location Freie Waldorfschule Sankt Augustin 113 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freie Waldorfschule Sankt Augustin oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 801 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Nov
     
    Anatevka

    20:00 Uhr, Das Stück spielt im Jahr 1905 und handelt von einer jüdischen Familie mit fünf Töchtern, dem Dorf "Anatevka" in dem sie leben und
  • 15
    Nov
     
    Anatevka

    20:00 Uhr, Das Stück spielt im Jahr 1905 und handelt von einer jüdischen Familie mit fünf Töchtern, dem Dorf "Anatevka" in dem sie leben und
  • Empfiehl Freie Waldorfschule Sankt Augustin, Sankt Augustin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freie Waldorfschule Sankt Augustin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freie Waldorfschule Sankt Augustin" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von FWS im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sankt Augustin

    Freie Waldorfschule Sankt Augustin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freie Waldorfschule Sankt Augustin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freie Waldorfschule Sankt Augustin in Sankt Augustin

    Ein Kalender für deine Webseite